Support zu SCIA Engineer

Sie sind Kunde mit einem Wartungsvertrag? Dann finden Sie hier unsere Kontaktinformationen zu unseren technischen Unterstützung. Schicken Sie uns Ihre Fragen per Email oder kontaktieren Sie uns telefonisch. Unser Supportteam steht Ihnen zu Ihren Fragen gerne zur Verfügung.


Telefonischer Support:

Montag bis Freitag von 9.00-12.00 und 14.00-17.00 Uhr

Rufnummer 0231/9742586.

 

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Diese Seite enthält Antworten zu häufig gestellte Fragen. Zu den FAQ hier

 

eLearning

Nutzen Sie unser interaktives eLearning System, um sich einen Überblick zu den wichtigsten Funktionen von SCIA Engineer zu verschaffen. Zu dem eLearning System hier

 

Downloads

Kostenlose Downloads: diverse Broschüren, Weißbücher und andere nützliche Unterlagen

Downloads für angemeldete Benutzer: Broschüren, alle Softwarehandbücher, Datenblätter, technische Informationen

Premium-Downloads: reserviert für Kunden mit Wartungsvertrag; alle Handbücher, Aktualisierungen und Servicepacks für die einzelnen Module

 

Scia Software gesicherte Downloads

Hier finden Sie die Downloads im gesicherten Bereich für Scia Software Kunden. Zu dem Downloadbereich hier

 

Onlinehilfe

Mit unserem Go to Assist Sytem können wir uns direkt mit Ihrem Rechner verbinden und Ihnen so über das Internet online weiterhelfen.

Go to Assist aufrufen:

 

Für weitere Informationen zur Anwendung von Go to Assist bitte hier klicken:
nemetschek-scia.com/de/scia-remoteassist